Christmas Opening.

Unter dem Motto Genuss & Winterzauber haben wir die Weihnachtszeit bei Mack eingeläutet. Unser ganzes Haus glitzert und funkelt im weihnachtlichen Zauber. Wir bedanken uns bei allen Gästen, welche gestern mit uns auf 115 Jahre Mack in Fellbach angestoßen haben. Wir danken auch unserem Team und dem Team der Weinstube Burg für einen besonders stimmungsvollen Abend.

Winterzauber bei Mack.

Langsam wird es bei uns Winter und die Weihnachtszeit beginnt. Unser wunderbares Team hat in den letzten Wochen Haus und Hof mit großem Fleiß und viel Geschmack in eine Weihnachtswunderwelt verwandelt. Nun sind wir beim Feinschliff angelangt und perfektionieren unsere Ausstellungsräume bis hin zu unserer offiziellen Eröffnung der Weihnachtssaison am zweiten Wochenende im November. Unsere Weihnachtszeit in diesem Jahr steht unter dem Motto Genuss und Winterzauber. Lassen Sie sich überraschen.

Schottische Stimmung.
OLIVIA_LOVESEAT_041.jpg
AW18_DOMINIC_CHAIR_011_PAINTING_3.jpg

Die Neptune Herbst Kollektion…

Inspiriert ist die Kollektion von Tradition, Land und Leuten Schottlands, sowie den Farben, welche sich in den vielen kleinen Inseln rund um die Schottische Küste immer wieder finden. Eine besonders wohnliche Kollektion für das ganze Zuhause.

Die neuen Farben, welche sich harmonisch in die Neptune Farbpalette einfügen sind “Chestnut” und “Walnut”.

paint-chesnut.png
paint-walnut.png

Natürliches Leinen, pompöser Samt, Harris Tweet und Wolle… 13 wunderbare neue Stoffe stehen nun bei den Polstermöbeln zur Auswahl.

Für Flure und Stiefelzimmer… Die “Bootroom Bench” aus der Edinburgh Kollektion bietet Platz für Schuhe und andere Accessoires und dient gleichzeitig als stilvolle Bank.

edinburgh.png

Auch bei den Polstermöbel gibt es wunderbar gemütliche Neuheiten: Zum Beispiel “Dominic” der erste Ohrensessel von Neptune und “Lottie” ein charmantes geknöpftes Sofa. Neben vielen Accessoires außerdem neu, das “Charlie” Kopfteil passend zu allen Bettgestellen.

Klicken Sie sich durch die Galerie und fangen Sie die Stimmung ein..

115 Jahre.

115 Jahre Mack in Fellbach. Das Mack-Team hat bei einer kleinen "Jubiläums-Hocketse" gefeiert und wurde ganz nach Tradition des Hauses mit Köstlichkeiten aus der Crêperie des Senior-Chefs verwöhnt. Wir bedanken uns bei unserem Team für den wunderbaren geselligen Abend und bei allen Kunden und Geschäftspartnern für die langjährige Treue. Bis bald bei Mack. Ihre Familie Henzler und das Mack-Team.