ZUHAUSE GENIESSEN

Ein Haus gilt es mit Leben zu füllen. In unserer Feinkost-Abteilung finden Sie Gutes für schöne Momente, ob allein oder mit Familie und Freunden. Alle Produkte sind sorgsam von uns ausgewählt und haben in der Regel eine besondere Beziehung zum Haus der guten Dinge.

 

GENUSS HAT BEI MACK TRADITION

Unser Firmengründer, der Kaufmann und Gartenbaumeister Ernst Mack, war rund um Stuttgart nicht nur wegen seiner beachtlichen Körpergröße sehr bekannt. Er war ein begnadeter Jäger und sorgte sich um die Belange seiner Mitmenschen. Seine Geschäfte wickelte er bevorzugt in den zahlreichen Weinstuben der Region ab. Schnell bekam er den Namen “Vorstadt-Schultes”. Zurück nach Hause brachte er außer einem vollen Auftragsbuch auch die ein oder andere regionale Leckerei wie Schinkenwurst, Geishirtle oder Trollinger.

Ernst Mack am Stammtisch des ehemaligen Fellbacher Gasthauses Salzmann.

Ernst Mack am Stammtisch des ehemaligen Fellbacher Gasthauses Salzmann.

 

INMITTEN EINER GENUSSREGION

In der Region ist der Genuss zu Hause. Fellbach liegt eingebettet zwischen Weinbergen, fruchtbaren Feldern und dem Stuttgarter Neckartal.

Gute klimatische Bedingungen und hervorragende Böden lassen Obst und Gemüse in bester Qualität wachsen. Das hatten schon die Römer erkannt als sie begannen, hier zu siedeln.

Zahlreiche Weltklasse-Weingüter laden in Fellbach und Umgebung zum Probieren ein. Der Württemberger Wein ergänzt sich bestens mit der schwäbischen Küche die in der gehobenen Gastronomie leicht und innovativ interpretiert wird.

Seinen Höhepunkt erlebt der Genuss in Fellbach jährlich mit dem Fellbacher Herbst. Eines der größten Weinfeste der Region ist immer einen Besuch Wert und lädt zum geselligen Genuss ein.

Blick auf den Fellbacher Hausberg: Der Kappelberg.

Blick auf den Fellbacher Hausberg: Der Kappelberg.

 

EIN AUSGEWÄHLTES WEINSORTIMENT MIT FOKUS AUF NATURNAHEN WEINBAU

Im Weinbau geht es unserer Meinung nach nicht nur um Genuss. Weinbau ist auch Pflege von Kulturlandschaften, Erhalt der Artenvielfalt und die Produktion eines gesunden Lebensmittels. Unser Weinsortiment setzt den Fokus auf biologische Spitzen-Weine von Winzern aus der Region.

Die Abbildung zeigt einen besonderen Tipp: Das Rotweincuvée “Mack Fin de Siècle”. Es ist eine Hommage an das Remstal, von unserem Team zusammengestellt, auf wenige Flaschen limitiert, zahlreich gelobt und nur bei uns erhältlich.

Tipp für Genießer: Rotweincuvée “Mack”

Tipp für Genießer: Rotweincuvée “Mack”

 

GIN UND WHISKY HÖCHSTER QUALITÄT NACH DEUTSCHER BRENNTRADITION INTERPRETIERT

Finch Whisky von der der Schwäbischen Alb, Iris Gin aus den tiefen des Schwarzwald, Windspiel Gin gebrannt aus Eifelkartoffeln und Liköre aus der Familienbrennerei Frank in Hößlinswarth. Auch hier setzten wir auf höchste Qualität aus der Region.

Sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch gut!

Sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch gut!

 

TEATIME

Besonders in der kalten Jahreszeit bei Team und Kunden beliebt: Wunderbare Tees von Pukka als Balsam für Körper und Geist.

Tee von Pukka für entspannte Stunden zuhause.

Tee von Pukka für entspannte Stunden zuhause.

 

ALLES FÜR DEN GENUSS IM EIGENEN GARTEN

Pflanzen, Erde, Dünger, Töpfe, Werkzeug und das passende Saatgut für den Anbau von gesundem Gemüse rund ums Haus.

Die passende Mack-Gießkanne gibt es natürlich auch.

Die passende Mack-Gießkanne gibt es natürlich auch.